• Wir nutzen in unserem Shop und in allen Emails stehts die allgemeinverständliche Pluralform "Kunden". Dies dient ausschließlich der besseren Lesbarkeit der Texte und stellt ausdrücklich keine Diskiminierung weiblicher oder diverser Kundinnen dar.

  • Wir sind immer bemüht Ihnen ein entspanntes und reibungsloses Einkaufsvergnügen zu bereiten. Dennoch reagieren auch wir allergisch gegen Beleidigungen und Slang-Sprache. Wir möchten Sie daher ausdrücklich bitten uns genau so zu behandeln wie Sie selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, dass es manchmal gerade auf Versandwegen zu Komplikationen kommen kann, wir sind aber weder die Deutsche Post noch DHL oder deren Zusteller und haben demnach diese Probleme nicht verschuldet, bemühen uns aber diese Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Beleidigungen und unprofessionelles Benehmen Ihrerseits löst diese Probleme nicht und gehört nicht in ein professionelles Geschäftsverhältnis. Wir werden unprofessionelle und beleidigende Nachrichten ausdrücklich nicht beantworten und keine Problemlösungen anstreben!

  • Unser Kundenservice ist ausdrücklich nur in deutscher Sprache verfügbar. Wir können für unsere Mitarbeiter keine 7.193 Sprachkurse anbieten. Anfragen in anderen als der deutschen Sprache werden von uns durch Onlineübersetzer übersetzt. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Fehlübersetzungen und Misskommunikation.